Wir freuen uns über jeden Eintrag.

Weiter unten können Sie die bisher geposteten einsehen.

Kommentar von Koerdt Markus FC Deutsche Post |

Hallo liebes Hollenmarschteam!

Es war wieder eine tolle Veranstaltung bei Euch. Die Verpflegung, die Streckenposten, das Kontrollstellenpersonal und das Organisationsteam waren wie immer super! Danke an meinen Sportskaemraden Renaat der mit mir wieder durch die Nacht marschiert ist.Danke an alle die meinem SPENDEN-SPEED beim Hollenmarsch zu so einem Höhenflug verholfen haben.
Mehr unter:
http://www.lokalkompass.de/menden/sport/spenden-speed-by-koerdt-101-kilometer-hollenmarsch-in-boedefeldsauerland-d299250.html

Vielen Dank an den Hauptsponsor www.lumani.com!
Dank an die BARMER GEK, Renaat, einigen Teilnehmer für eine spontane Spende und Dank an das Orgateam für Eure Spende!

Sportlichen Gruß aus Menden

Markus

P.S. Wer noch unterstützen möchte Mail an m.koerdt@deutschepost.de

Kommentar von Willi Dülberg |

Liebe Wanderfreunde
Eine kurze Anmerkung zur 101 Km Wanderung.
Ich habe mir einmal die Detailauswertung des Ersten, Daniel Nolte angesehen und habe bei den registrierten Zwischenzeiten unerklärbare Werte vorgefunden. Allein die gewanderte, gewalkte Zeit von 13:36 Std. ist für mich schon nicht nachvollziehbar. Wie der Herr aber 17 Km in 41 Minuten zurücklegt haben will, ist sicherlich nicht nur mir schleierhaft. Dies schafft nicht einmal Haile Gebreselassi aus Äthiopien. Naja!
Vieleicht haben Sie ja für mich eine Erklärung.
Wenn ja, dann lassen Sie mich es wissen.
Schöne Grüße
stätestens bis zum Jahr 2014
Mit freundlichen Grüßen
Willi Dülberg

Kommentar von Natalie |

Servus liebes Hollenteam,

was für eine grandiose Veranstaltung. Das waren geniale 42 km durch eine tolle Landschaft. Es passte einfach alles. Eine super Betreuung vor Ort, mit einem leckeren Frühstück, liebenswerte Streckenposten und die Strecken-Ausschilderung mit dem Biene-Maja Bändlein, einfach top! Selbst die Verpflegung mit den leckeren Rosinen und den Broten mit Käs und Schinken waren einmalig. So eine tolle Verpflegung kann mein Magen leider nicht aufnehmen, während eines Laufs. Werde mich im nächsten Jahr auf jeden Fall an die 67 km heranwagen. Durch meine Begeisterung an Eurem tollen Lauf habe ich auch schon eine liebenswerte Radbegleitung gefunden. Ganz lieben Dank nochmal für dieses tolle Erlebnis bei Euch und wir sehen uns wieder.

Herzliche Grüße aus Herford

Natalie

Kommentar von Andreas Braun |

Hallo liebes Bödefeld-Team

Herzlichen D-A-N-K !

Das war für mich eine super Premiere,für meines ersten 101er-Lauf.
Ihr ward ein hervorragender Veranstalter, Organisator und Gastgeber. Als ich vor gut einem Jahr auf euch aufmerksam wurde, stand für mich fest, das ist die DEUTSCHE Antwort auf BIEL. Ich war zwar noch nie in Biel, aber ihr habt all meine Erwartungen übertroffen.
1 Kilometer länger, 5-fache Höhenmeter, laufen bei Tageslicht, gutes Frühstück, sehr nette, freundliche und angagierte Helfer, an und um die Strecke herum, super faire Preise. Auch euer Zeitmesssystem mit der sofortigen Auswertung im Ziel, echt topp. Die Siegerehrung für alle Finisher ! SUPER
Und das alles vor der Haustür, rund 150 km entfernt, da steht man auch schon mal um 3 Uhr auf.

Macht weiter so !

Schönen Grüß noch, an die nette Frau vom Schwimmbad, das sie mich noch reingelassen hat, obwohl sie schon fast zu Hause war. Echt super im Wirlpool, das tat richtig gut. Bis Bald, sub 12 ruft ja schon.

Andreas

Kommentar von Henning Schmitz |

Hallo liebes Orga - Team und Liebe Helfer,
vielen Dank für die super schöne Veranstaltung. Es war wieder ein super Tag, wir hatten viel Spaß auf der Strecke. Alles war perfekt wie immer. Es war für mich die 7 Teilnahme am Hollenlauf. Das Zimmer für nächstes Jahr ist schon gebucht, ich komme auf jedenfall wieder. Ein besonderen Dank an den VP " Forsthaus Dickel". Danke Mädels, es war super bei euch.

Viele Grüsse aus Duisburg
Henning

Kommentar von Barbara Schneider |

Hallo liebe Organisatoren und Helfer,
das war mein 3. Hollenmarsch und was soll ich sagen:
Ihr wart prima.
Danke an Petrus, der meine neue Regenjacke eine Stunde getestet hat. Ja, sie ist wasserdicht und man staune atmungsaktiv.
Grüße an meine TEMPOmacher Torsten und Jupp:
Mein Sohn schrieb mir eine SMS: Warten im Ziel auf dich! Da lag ich schon satt und zufrieden zuhause auf´m Sofa.
Freue mich auf die Jubiläumsveranstaltung im nächsten Jahr.
Habe keine Verbesserungsvorschläge - weil alles perfekt war.

Liebe Grüße
Barbara

Kommentar von Uwe Trenkmann |

Hallo Bödefeld, hallo Ihr vielen fleißigen Organisatoren,

bei Euch war einfach alles super. Die Verpflegung, insbesondere die Streckenaus-zeichnung und die Absicherung unterwegs, es hat alles gepaßt. Das warme Kamin-feuer gegen Mitternacht hat den kalten Regen am Kahlen Asten wieder wett gemacht. Dafür könnt Ihr nun wirklich nichts!!! Ihr habt wirklich an alles gedacht. Die FEWO bei Familie Brune ist bereits für 2014 reserviert!

Ein ganz großes Dankeschön, Uwe (DAV Sektion Chemnitz)

Kommentar von Andreas Danne |

Hallo liebes Team vom Hollenmarsch,
vielen Dank für die tolle Organisation. Wir können nur bestätigen, was alle anderen schon gepostet haben: tolles Frühstück, perfekte Streckenführung/Streckmarkierung und gute Verpflegungsstände mit sehr netten Helfern.
Ein Frage: Gibt es die Möglichkeit höher aufgelöste Fotos aus der Bildergalerie zu erhalten?

Herzliche Grüße
SGV Abteilung Langscheid/Sorpesee